Sonntag , 4. Februar 2018

10:00 Uhr Gottesdienst in der Peter-u.Paul-Kirche

„Ich doch nicht!“ – Jeremias Berufung (Jeremia 1,4-19)

Gott beruft Jeremia zu seinem Propheten. Doch Jeremia wehrt ab, aber Gott will diesen jungen Mann als seinen Botschafter gebrauchen.

 

Montag, 5. Februar 2018  

20:00 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Heimerdingen

„Du störst, Jeremia!“ – Warum Jeremia schöne Gottesdienste stört. (Jeremia 6;7;19;26)

Jeremia prangert den Götzendienst und die Ungerechtigkeit an.

 

Dienstag, 6. Februar 2018

20:00 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Heimerdingen

„Ich kündige“ - Jeremia in der Krise  (Jeremia 15;20)

Jeremia hat genug von den Unheilsbotschaften, die er dem Volk überbringen muss. Seine Worte prallen an einer Mauer von Ablehnung und Anfeindung ab.

 

Mittwoch, 7. Februar 2018

20:00 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Heimerdingen

Hoffnung in trostloser Zeit - Gottes neuer Bund (Jeremia 31)

Jeremia kündigt die Rückkehr aus der Gefangenschaft an. Gott wird sein Volk erneut sammeln und einen neuen Bund mit seinem Volk schließen.

 

 

Referent:

Friedemann Heinritz

Diakon bei "Kirche unterwegs"   

 

 

Herzliche Einladung!

Ihre Ev. Kirchengemeinde Heimerdingen