MuKi-Gruppe

Mittwochs-MuKi

 

 

Mutter - Kind Gruppe für Kinder bis 3 Jahre mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tagesmutti oder...

 

Jeden Mittwoch von 9.30 - 11.00 Uhr im Evang. Gemeindehaus, Jugendraum I, oberer Eingang im Innenhof

 

Nach der Begrüßungsrunde im Sitzkreis machen wir in der ersten halben Stunde Finger- und Kniereiterspiele. Anschließend geht es in den angrenzenden Jugendraum II zum gemeinsamen vespern und reden, die Kinder können frei spielen ( ca. eine halbe Stunde ).

Im zweiten Teil, wieder im Jugendraum I, machen wir Bewegungslieder und sind mal Esel, mal Uhr, mal Auto.............

 

Wir machen Ausflüge, ein Laternenfest im November, der Nikolaus und der Osterhase kommen vorbei, Fasching wird im kleinen Rahmen gefeiert und ein Sommerfest steht auch auf dem Programm.

 

Interessierte können gerne einfach vorbei kommen und bei uns reinschnuppern oder über das Pfarramt vorher Kontakt zur Gruppenleitung aufnehmen.

 

Wir freuen uns auf jeden neuen Besuch!