Surfer im tosenden Meer

Surfer im Wind

Rückenwindgottesdienste

Logo des Rückenwindgottesdienstes in HeimerdingenLogo des Rückenwindgottesdienstes in Heimerdingen

Logo des Rückenwindgottesdienstes in Heimerdingen

Jeder von uns kann in seinem Alltag etwas göttlichen Rückenwind brauchen. Egal ob der Rückenwind uns vorantreiben soll, wenn es gerade schwierig ist, oder ob es uns gut geht und der Rückenwind uns beflügelt. Vorbereitet und durchgeführt werden diese Themen-Gottesdienste von einem Team aus unserer Kirchengemeinde, die Lust und Ideen haben, sich mit dem Bibeltext des Sonntages oder Fragen des Lebens, im "Licht" der Bibel auseinander zu setzten. Sie wollen damit Menschen erreichen, die sonst selten in den Gottesdienst kommen.

Diese besonderen Gottesdienste sind geprägt von kurzen Anspielszenen, tollen Texten die sich auf den Alltag beziehen und schöner Musik der Lobpreisband. Beim anschließenden Umtrunk gibt es immer Zeit für Begegnungen und gute Gespäche.

Haben Sie Lust mit uns diesen besonderen Gottesdienst zu feiern? Dann kommen Sie doch einfach vorbei! Oder möchten Sie gerne Teil des Vorbereitungsteams werden? Dann melden Sie sich im Pfarrbüro!

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Sie wollen den Gottesdienst mitgestalten:

Dann sprechen SIe un an.

Andreas Zaiser